Back to All Events

Spirituelles Yoga-Seminar


  • Zentrum Ranft Hubel 2 Flüeli-Ranft (map)

Leitung: Ilona Focali

Seminarkosten: 190.- €

Das Jahr 2017 ist ein Lichtjahr und wird uns in ein Bewusstsein von Fülle und Einheit führen. Ein jahrtausende altes Buch voller Karma ist geschlossen worden. Die Menschheit beginnt, eine neue Geschichte zu schreiben mit Kapiteln voller Freude und Lichtbewusstsein. Aber dieses neue Lichtbewusstsein unserer neuen Identität müssen wir erst erlernen. YOGA, mit dieser Ausrichtung geübt kann uns da eine große Hilfe sein und uns sanft für die Weisheit öffnen, die uns aus einer hohen göttlichen Ebene geschenkt wird und sich durch uns in der Welt manifestieren will. Wir werden mit anderen Menschen lichtvoll diese göttliche Weisheit leben und die Welt im Kleinen wie im Großen verändern. Träume werden wahr werden, weil sie aus dem göttlichen Urquell gespeist werden, um sich zum Wohle aller zu verwirklichen.

Die Menschheit war noch nie zuvor mit solch hohen Lichtfrequenzen verbunden wie in diesem Jahr und es geht immer höher. Dies bringt nicht nur viel in Bewegung - es hilft uns vor allem, uns wieder mit dem Urquell des Lichtes zu verbinden und aus diesem von nun an zu leben, in einer Welt, die wir selbst jeden Augenblick neu erschaffen aus der Fülle des SEINS.

Info und Anmeldung: Ilona Focali, Martinswinkel 2, 59556 Lippstadt Tel. 02941-59586, email: ilonafocali@hotmail.com, oder
Birgit Bunk, Lilienweg 2, CH-6010 Kriens, Tel 0041-(0)41-3707315, Natel 0041-796-788-363, email: bunk.birgit@bluewin.ch

Webseite: http://www.light-healing.de/

Bitte Yogamatte/Decke, Tuch für Entspannungsübungen, Meditationskissen und bequeme helle Kleidung und Söckchen mitbringen. Schreibmaterial für persönliche Notizen empfehlenswert.

Earlier Event: October 19
Friede sei mit dir!