Lade Veranstaltungen
  • Stille Betrachtung meines Selbst
  • Ankommen in meiner inneren Heimat
  • Was will mir mein Weg zeigen
  • Wie gehe ich mit meinen Erfahrungen um
  • Dankbarkeit als Kraftspender
  • Mein Weg zur individuellen Entfaltung

Mein Weg, mir geschenkt lässt aufhorchen, macht nachdenklich, lässt Fragen offen. Was will er uns sagen oder zeigen. Auf besinnliche Weise wollen wir uns Zeit nehmen in den Weg einzutauchen und lassen uns überraschen von der eigenen Spiritualität, von unserer inneren Wahrheit. Schritt für Schritt achtsam den Weg gehen, sich bewusst werden auf welchem Pfad ich mich befinde.

Kursleitung: Emil Wieser, Lebensberater, Mediator, Mentaltrainer, Klang- und Energie-Behandlungen, Meditationsleiter, langjähriger Seminar- und Kursleiter

Kursgebühr: 240 Fr. (ohne Verpflegung und Unterkunft)

Anmeldung bis spätestens 30. April 2018 an:
Emil Wieser, Chriesibüel 9, 6043 Adligenswil
079 211 67 17 / per Mail: emwieser@bluewin.ch

Anmeldung Unterkunft und Verpflegung:
zentrumRANFT, Hubel 2, 6073 Flüeli-Ranft
info@zentrumranft.ch, +41 41 660 58 58