Frank Neubert.jpg

Frank Neubert Zurlinden
Dr. phil., MA

Religionswissenschaftler und Indologe, Hochschuldozent, Erwachsenenbildner (SVEB), ab Dezember 2017 Geschäftsführer und Bildungsmanager im zentrumRANFT

 
 
 
Kulturelle, spirituelle und interreligiöse Kompetenzen sollten in der heutigen pluralistischen Gesellschaft zu den Grundpfeilern der Bildung gehören. Im Verbund mit seiner sozialen und ökologischen Ausrichtung arbeitet das zentrumRANFT auf diese Ziele hin. Das begeistert mich. Deshalb freue ich mich darauf, den Aufbau eines so ambitionierten Hauses im Zentrum der Schweiz mitgestalten zu dürfen. Ich freue mich besonders auf die Zusammenarbeit mit dem Team und auf viele interessante und bereichernde Begegnungen mit Kursleitenden, Teilnehmenden und Interessierten.
— Frank Neubert